• Thomas Klenke

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

#heimatschutzvereindaseburg #daseburg_dasdorfamdesenberg #jahreshauptversammlung #Ehrungen


Nachlese zur gestrigen Jahreshauptversammlung! Der Vorsitzende Marc Oppermann konnte in einer ordentlich besuchten Desenberghalle über 80 Vereinsmitglieder begrüßen! Neben den üblichen Regularien wie Gedenken der im letzten Jahr verstorbenen Mitglieder, Jahresrückblick 2020 und dem Kassenbericht 2020 stand die Neuwahlen der Kassenprüfer, die Ernennung eines Ehrenmitglieds und eines Ehrenleutnants sowie die Ehrung langjähriger Mitglieder und des Offizierskorps auf der Tagesordnung. Unter Punkt Verschiedenes gab der erste Vorsitzende einen Ausblick auf die kommenden Termine. Weiterhin teilte der erste Kassierer Thomas Klenke mit, dass er zur turnusmäßigen Vorstandswahl in 2023 nicht mehr für das Amt des Kassierer kandidieren werde. Hierzu rief er alle Mitglieder auf, sich aktiv an einer Nachfolgeregelung zu beteiligen. Im Anschluss an den offiziellen Teil schloss sich ein gemütliches Beisammensein an. Fazit der Jahreshauptversammlung: Der Heimatschutzverein Daseburg e.V. wird ordentlich geführt und steht auf einem finanziell solidem Fundament.