top of page
  • AutorenbildThomas Klenke

Vorstandsarbeit neu gedacht!

Aktualisiert: 8. Apr. 2023


Nach der Jahreshauptversammlung hat sich der erweiterte Vorstand des Heimatschutzverein nun zu einer Vorstandsklausur getroffen. Zunächst gab es eine anonyme Google-Umfrage unter den Mitgliedern mit den Themen: Erwartungshaltung an die Klausurtagung? Welcher Biersorte trinkst du am liebsten? Wie ist das Miteinander im Vorstand? Wie soll der Informationsaustausch zukünftig stattfinden? Wie ist die Außendarstellung des Vereins im Dorf? Wie können wir das Miteinander im Vorstand verbessern?


Soll nochmal einer sagen, wir bringen vom #SchützenseminarHardehausen nichts mit!😉


Weiterhin wurden die Aufgaben im neuen Vorstandsteam besprochen und verteilt?

Der grobe Ablauf des kommenden Schützenfest 2023 war ebenfalls Teil der Schützenklausur.

Gegen 19:30 Uhr wurden dann noch die Vorstandsmitglieder Armin Koch und Christin Müller vom @musikverein_daseburg begrüßt. Hier wurde nochmal über die musikalische Begleitung im Festverlauf und evtl. Stimmungen in den Vereinsvorständen besprochen.

Der Abend klang dann gemütlich aus.


Commentaires


bottom of page