• Thomas Klenke

OSTERN: flaggederhoffnung

#wirzeigenflagge #flaggederhoffnung #Ostern #auferstehungchristi #Dorfgemeinschaft #Daseburg #HeimatschutzvereinDaseburg #solidaritätsaktion #SchuetzenimWarburgerland #gemeinsamgegencorona

Liebe Daseburgerinnen und Daseburger, liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder die Coronapandemie lässt uns auch im Jahr 2021 nicht los. Einige Schützenverein im Kreis Höxter haben bereits ihr "Fest des Jahres" abgesagt. In der Hoffnung, auf wieder bessere Zeiten, von ausgelassener Freude, Fröhlichkeit und gemeinsamem Feiern, haben wir uns auch dieses Jahr wieder an der Aktionen #FlaggederHoffnung #wirzeigenflagge beteiligt. Wir wünschen euch alle ein schönes Osterfest, bleibt gesund! Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu dieser Aktion beigetragen haben.

Euer Heimatschutzverein Daseburg e.V.